Sommerkino Wustrow
Heute geht es um 19:30 Uhr mal wieder ins Sommerkino in Wustrow.
Die Komodie „Zwei zu Eins“ mit Sandra Hüller soll es werden. Eintrittspreis mittlerweile 8,50 € pro Person. Die Stühle erinnern mich immer an die Bestuhlung im Gemeindehaus. Aber die Leinwand und Sound-Anlage sind ordentlich. Ausserdem hat man beim Zelt an sich auch ordentlich aufgerüstet. Das sollte jetzt auch heftigeren Stürmen Stand halten.
Wir sind überrascht. Sooo voll haben wir das Sommerkino noch nie erlebt. Über 40 Gäste !! Ausgestattet mit einer Tüte frischem Popcorn gucken wir uns die wirklich seehr lustige Komödie an. Zum Glück hatten wir in Wustrow noch die Gelegenheit, den Film zu sehen. Wäre schade, ihn verpasst zu haben.

Nach dem Kino dann gehts gemeinsam mit den Mücken nochmal auf die Seebrücke! Beleuchtet hat die durchaus auch ihren Charme!

uu2867
tkg1fi
clh9t9